Spatzi & Sternchen
  Startseite
  Über...
  beste Freunde
  Unser Lied
  about Sternchen
  about Spatzi
  Pics
  Gästebuch

 
Links
   Stella´s Blog
   Maikü´s Blog

http://myblog.de/porno-engel666

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Steckbrief



Name: Maike

Spitzname: Engelchen ,Porno Engel, Spatzi, usw.

Wohnort:Geesthacht kleines kaff nähe HH

Geburtstag:19.10.1990

GebursOrt:G-Town

Raucher:Ja

Säufer:jaaa auf jeden fall !!

Beliebt:weiß ich doch nich ..

Alter:18

Geschwister: meine Brüder Dego und Daniel

Hobbys:Basketball,telen,my friendz,party,chadden,skaten,´musik is my life,singen,usw.

Meine Lieblings Basketball Manschaften&Spieler: Manschaften : Philadelphia 76ers , San Antonio Spurs,Dallas & Chicago Bulls
Spieler : Allen Iverson , Tim Duncan , Dirk Nowitzki

Meine Musik:
>>Korn<< >>Blutengel<< >>Element Eigthy<< >>Good Charlotte<< >>Slipknot<<
>>Him<< >>Nightwish<< >>Nirvana<< >>Green Day<< >>The Used<< >>Cooper Temple Clause<< >>Papa roach<< >>Limp Bizkit<<


rest kommt noch...


Hach ja xD mein kleiner süßer Porno-Engel!



Also: Maike ist ein ganz fürchtiggerlich bezaubernder Mensch, mit ihr kann man so tolle Gespräche führen egal über was sie versucht immer zu Helfen wo sie nur kann ... und dafür bin ich ihr echt dankbar. Die letzte Zeit hat uns echt zusammengeschweißt sie ist für mich jemand ganz besonderes und ich hab sie echt in mein Herz geschlossen. Wenn mein kleiner Porno Engel lacht dann freu ich mich imma ganz dolle das is so schön sie lachen zu sehen ... hmm was kann ich denn noch so schönes zu ihr sagen *grübel* hehe jaha mit Maike ist Feiern immer eine wahre Lachveranstaltung *auf Sylvester freu* ich glaube ich muss nur "Baumfäller" sagen und Maike sitzt mit nem lachen vom PC *rofl* jajaja so is dat wenn man mit den Nordfriesen Feiern geht dann passieren auch mal sehr lustige Geschichten *Maike anzwinker* jaaa... Ich danke Maike einfach dafür das sie so is wie sie nunmal is...<3


ich lieb dich mein kleines Porno-Engelchen

dein großes Porno-Sternchen Stella




Juni 2oo9

Es ist Zeit in der Gefühlskiste zu gaben und mich mal voll und ganz über meine beste Freundin auszulassen <3

Maike, ist warscheinlich der tollste Mensch der je in mein Leben getreten ist. Sie ist so unbeschreiblich wunderbar und einfach eine die immer ehrlich zu einem ist.
Ich liebe sie sehr also Freundschaftlich natürlich.
Nichts und Niemand könnte mich davon abbringen sie jemals aufzugeben.
Gemeinsam mit ihr habe ich schon so viel erlebt und in all den Jahren hat sie mich nie im Stich gelassen.
Aus einer Internet Freundin ist eine beste Freundin geworden. Am schönsten ist einfach das wir uns auch ohne Worte verstehen und auf ne ganz besondere weise miteinander verbunden sind. Das vertrauen was ich ihr entgegen bringen kann ist wunderbar.
Vertrauen hat für mich oft auch was mit Momenten der verletzlichkeit zu tun, doch davor habe ich bei ihr keine angst.
Egal wie viele Kilometer mich jemals von ihr trennen werden, ich weiß das ich sie immer tief in meinem Herzen trage.
Ich bin einfach sehr dankbar das ich sie hab, denn ohne sie hätte ich warscheinlich in so einigen situationen nicht gewusst was ich tun soll.

Maike ist einfach ein wundertoller Mensch, eine tolle Freundin, gute Zuhörerin, herzensgut, ehrlich, gefühlvoll...
einfach meine beste Freundin, !mein BFchen! <3

~Danke dafür~



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung